Aktuelles Konzert


Der MVM zu Gast bei Freunden

 


Am vergangenen Samstag fand in Schechingen das alljährliche Frühjahrskonzert statt. In diesem Jahr durfte der Musikverein Mögglingen dort zu Gast sein.

Es war ein sehr abwechslungsreiches und Unterhaltsames Konzert, bei dem neben uns als Gastkapelle auch noch das „Rosenstein-Ensemble“ (Blechbläserquartett der Jugendmusikschule Rosenstein) und natürlich die Hausherren aus Schechingen aufspielten.

Von der klassischen Kammermusik aus dem 18. Jahrhundert über Oldies; von Marsch bis konzertante Oberstufenmusik; von Fanfaren bis sakralen Klängen – alles war dabei.

Wir haben uns auch sehr über die Mögglinger gefreut, die uns zu diesem Konzert begleitet haben.

Alle, die dabei hatten einen wunderschönen Abend.

Falls es dem einen oder anderen nicht möglich war mitzugehen…. Es gibt eine 2. Chance!

Unser Patenverein, der MV Lautern feiert sein 90- jähriges Jubiläum und das lassen wir uns natürlich nicht nehmen ihnen unsere musikalische Aufwartung zu machen und unsere Glückwünsche bei einem Konzert zu überbringen. Sie sind recht herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Der Termin steht auch schon fest: 


Gemeinsames Konzert mit unserem
Patenverein MV Lautern


Samstag, den 22.04.2017
19.30 Uhr
Rosensteinhalle in Heubach